ATU startet die „mobile Werkstatt“

Ab Anfang 2023 fahren im Rahmen des Pilotprojekts „Mobile Werkstatt“ erstmals mobile Service-Vans von ATU direkt zur Kundschaft.

Im Rahmen des Pilotprojekts bietet die Werkstatt- und Fachmarktkette zunächst in München einen Vor-Ort-Service für ausgewählte Kfz-Dienstleistungen an.

Nach Auswahl des Produkts oder der Dienstleistung werden Daten zum Service-Standort abgefragt. Anschließend zeigt das System verfügbare Zeitfenster an – entweder ganztags, halbtags oder innerhalb eines Zwei-Stunden-Slots. Der exakte Preis für die komplette Dienstleistung wird dann bei der Buchung sichtbar.

Ein ATU-Transporter mit Spezialausrüstung kommt dann innerhalb des ausgewählten Zeitfensters vorbei und führt den Service vor Ort durch. Der mobile Werkstattservice soll nach erfolgreicher Pilotierung im Raum München schrittweise in ganz Deutschland ausgerollt werden.

Volkswagen kündigt MEB+ als Elektro-Plattform an

Volkswagen Meb Plus

Der Modularen Elektroantriebs-Baukasten war die erste Elektro-Plattform der Volkswagen AG und ist heute die Basis für viele Elektroautos. Dazu gehören ein VW ID.3, ein Audi Q4 e-tron oder der Cupra […]7. Dezember 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen