Black Panther bekommt ein eigenes Spiel

Black Panther Header

Zusammen mit der neuen Marvel-Offensive und vielen neuen Serien und Filmen wird es auch neue Spiele geben. Darunter angeblich auch ein Single Player-Projekt bei EA, welches einen Open World-Ansatz verfolgt und sich um Black Panther dreht.

Das Spiel soll sich noch ganz am Anfang der Entwicklung befinden, wir wissen also nicht, wann es kommt. EA hat „Projekt Rainier“ bisher noch nicht bestätigt und falls es wirklich noch so früh ist, wird das auch nicht vor 2023 oder 2024 passieren.

Kann ich mir gut vorstellen, wobei ich hier lieber ein lineares Spiel bevorzugen würde. Ich mag Open World-Spiele, aber bei so einem Spiel sollte der Fokus auf der Story liegen, und zwar komplett – da sind mir lineare Spiele meistens lieber.

twitter.com

The Last of Us Part 1: Sony zeigt PS5-Features im Video

The Last Of Us Part 1 Header

Sony hat zum Start ins kommende Wochenende ein neues Video veröffentlicht, in dem Naughty Dog zu Wort kommen. Dort plaudern die Entwickler über das Remake von The Last of Us, […]22. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...