Black Shark 4: Xiaomi zeigt nächste Woche ein Gaming-Flaggschiff

Black Shark 3s Blau

Es hat sich bereits im Januar angedeutet, dass Xiaomi auch 2021 ein neues Modell der Black Shark-Reihe plant und heute hat man offiziell bestätigt, dass wir dieses am 23. März sehen werden. Bisher wurde das Event aber nur in China bestätigt.

Black Shark 4 dürfte nach Europa kommen

Das Black Shark 3 kam ebenfalls im März nach China und im Mai nach Europa, das Black Shark 4 dürfte also ebenfalls wieder im Frühjahr bei uns auftauchen. Doch das ist bisher noch nicht bestätigt, da müssen wir erst das Event abwarten.

Es könnte jedenfalls ein vollgepackter Tag werden, denn OnePlus wird an diesem Tag die 9er-Reihe zeigen und Apple hat wohl ebenfalls ein Event geplant. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Xiaomi nicht stört, denn die Black Shark-Reihe ist für eine spezielle Zielgruppe gedacht und die wird das Geschehen auch so verfolgen.

PS: Die Ankündigung findet um 15 Uhr Ortszeit statt, wenn ich das richtig geprüft habe, dann wird das Black Shark 4 sowieso schon um 8 Uhr deutscher Zeit offiziell sein. Wir werden das Event natürlich verfolgen und euch dann hier informieren.

Black Shark 4 Teaser

Oppo Find X3 Pro im Test

Oppo Find X3 Pro Header

Oppo schickt mit dem Find X3 Pro ein neues Android-Flaggschiff ins Rennen, welches an den Erfolg von 2020 anknüpfen und darauf aufbauen soll. Die Marke Oppo wird langsam auch in Europa ein Begriff und man hat 2019 und 2020 erkannt,…11. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.