Bose QuietComfort 45: Neues Modell wird wohl etwas teurer

Bose Quietcomfort 45 Qc 45 Leak Header

Bose hat eine neue Version des QuietComfort-Kopfhörers geplant, der QC35 ist jetzt aber auch schon einige Jahre alt. Ein QC45 ist überfällig und es hat sich schon angedeutet, dass dieser bald kommt. Jetzt haben wir auch mehr Details dazu.

Es gibt nicht nur die ersten Pressebilder des Kopfhörers, wir haben auch erfahren, dass die UVP für die USA mit 329 Dollar (ohne Steuern) etwas höher als beim Bose QC35 ist – wir rechnen hier also mit einer UVP von 399,95 Euro oder mehr.

Bose Quietcomfort 45 Qc 45 Hell

Was erwartet uns beim Bose Quiet­Comfort 45? Das ANC soll verbessert worden sein, es gibt einen lautstärkeabhängigen aktiven Equalizer (Active EQ), der QC45 soll leichter sein und die Akkulaufzeit wird besser (der Akku aber kleiner).

Der 3,5-mm-Anschluss bleibt erhalten und Bose setzt nun auf Bluetooth 5.1, die ganz neue Version (5.2) ist also noch nicht vorhanden. Man darf davon ausgehen, dass die Ankündigung bald stattfindet, denn Marktstart soll „in Kürze“ sein.

Bose Quietcomfort 45 Qc 45 Dunkel

Bose Smart Soundbar 900 kommt: Neues Spitzenmodell entdeckt

Bose Smart Soundbar 900 Leak

Bose hat wohl mal wieder eine neue Version der Smart Soundbar geplant und wer Bose kennt, der weiß, dass eine höhere Zahl auch oft ein „besseres“ Produkt in der Kategorie bedeutet. Die neue Bose Smart Soundbar 900 könnte demnach sogar…17. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. anzensepp1987 sagt:

    Endlich auch USB-C. Das war schon 2018 zum QC35 II eigentlich höchste Zeit.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.