Bose Smart Soundbar 900 kommt: Neues Spitzenmodell entdeckt

Bose Smart Soundbar 900 Leak

Bose hat wohl mal wieder eine neue Version der Smart Soundbar geplant und wer Bose kennt, der weiß, dass eine höhere Zahl auch oft ein „besseres“ Produkt in der Kategorie bedeutet. Die neue Bose Smart Soundbar 900 könnte demnach sogar das Spitzenmodell werden und sich als Flaggschiff bei Bose positionieren.

Bose Smart Soundbar 900 ist „offiziell“

Die Bose Smart Soundbar 500 und 700 wurden übrigens schon 2018 vorgestellt, letztes Jahr folgte dann mit der Bose Smart Soundbar 300 eine günstigere Version. Nun möchte Bose ganz oben angreifen und es gibt bereits erste Details.

Bose wird die Smart Soundbar 900 demnach in zwei Farben (Schwarz und Weiß) auf den Markt bringen, sie kann über eine App gesteuert werden, sie lässt sich in ein Setup einbinden und es gibt auch eine neue Fernbedienung bei Bose.

Bose Smart Soundbar 900 Leak Fernbedienung

Support für Dolby Atmos gibt es jetzt endlich auch und da die Infos aus der App von Bose selbst kommen (ich habe nachgeschaut), würde ich das mal als halbwegs offiziell einstufen. Allerdings hat Bose die neue Soundbar noch nicht vorgestellt.

Die spannende Frage lautet nur: Was will Bose für die neue Soundbar haben? Die Bose Smart Soundbar 700 besitzt immerhin eine recht hohe UVP von 900 Euro, da wird die Bose Smart Soundbar 900 die 1000 Euro vermutlich sogar knacken.

Bose Smart Soundbar 900 Leak Setup

PS: Eine neue Version der Bose QuietComfort steht ebenfalls seit ein paar Tagen im Raum. Vermutlich wird Bose da also bald einen Schwung an neuen Produkten zeigen. Ich tippe das passiert passend zur (mittlerweile abgesagten) IFA.

Xiaomi Sound: Ein kompakter und sehr preiswerter Lautsprecher

Xiaomi Sound Header

Xiaomi hat heute einige neue Produkte gezeigt, darunter auch einen neuen und sehr kompakten Lautsprecher namens Xiaomi Sound. Man spricht von „smart“, aber es ist noch unklar, wie smart der kleine Lautsprecher hier wirklich ist. Bis zu 90 dB gibt…10. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.