Bose QuietComfort Ultra entdeckt: Neues Kopfhörer-Flaggschiff kommt

Bose Quietcomfort Ultra Leak Header

Die QuietComfort-Reihe von Bose ist sehr beliebt und war in den letzten Jahren auch sehr erfolgreich bei den Over-Ear-ANC-Kopfhörern. Allerdings hat Bose auch viel Konkurrenz bekommen und mittlerweile gibt es sehr gute Alternativen für Bose.

Bose plant wohl erstes Ultra-Modell

Daher legt man wohl bald mit einem ersten Ultra-Modell nach, denn eine gute Quelle hat verraten, dass wir bald den Bose QuietComfort Ultra sehen werden. Es gibt noch keine Details zur Ausstattung, aber es soll das neue Top-Modell werden.

Mal schauen, wann Bose das neue Flaggschiff-Produkt, welches intern auf den Codenamen „Lone Starr“ hört, vorstellen wird. Kommende Woche findet der MWC 2023 statt, das wäre ein guter Zeitpunkt, wobei es dann sicher mehr Leaks gäbe.

Man darf davon ausgehen, dass der Bose QuietComfort Ultra alles bietet, was man von einem Flaggschiff-Kopfhörer erwarten kann. Ich bin auch mal gespannt, ob Bose hier womöglich das Abo-Modell einführen wird, über welches man nachdenkt.

Sonos Era 100 und Era 300: Das sind die zwei ganz neuen Speaker

Sonos Ear 300 Weiss Leak

Sonos hat neue Speaker für 2023 geplant und in diesem Jahr steht ein großer Schritt mit einer komplett neuen Reihe namens „Era“ (Ära?) an. Zwei Modelle sind angeblich für den […]20. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Christian 💎

    Jetzt die auch noch mit einem "Ultra" Branding?

    Geht mir langsam aber doch auf die Nerven, dass alles irgendwie Pro, Max, Ultra sein muss.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...