Briefankündigung in der Post- & DHL-App: „Es ist ein Fehler aufgetreten“

Post Dhl App Briefankuendigung

Die Briefankündigung in der Post- & DHL-App macht aktuell Probleme. Seit dem Wochenende bekommen zahlreiche, wenn nicht sogar alle Kunden, nur die Meldung: „Es ist ein Fehler aufgetreten.“

Bereits angekündigte oder neue Briefe scheinen in der App aktuell nicht zu erscheinen. Wo genau das Problem liegt, ist noch unklar. Falls ihr davon betroffen seid, wisst ihr nun zumindest, dass es nichts mit eurem Gerät, eurer App oder eurem Account zu tun hat.

Dhl Briefankuendigung Fehler

Briefankündigung in der Post- & DHL-App: „Es ist ein Fehler aufgetreten.“

Kunden, die die Briefankündigung in der App aktivieren, können sich normalerweise vorab über eingehende Briefe informieren und sich auf dem Smartphone Fotos der Briefumschläge anzeigen lassen. Bisher klappt das aber leider noch nicht aktiv per Push-Mitteilung, auch wenn in den Benachrichtigungseinstellungen die Briefankündigung bereits erwähnt wird.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Amazon Prime: 50 Prozent Rabatt mit Sozialpass oder Rundfunkbeitragsbefreiung

Amazon App Header

Was vielen Nutzern eventuell nicht bekannt ist: Auf das monatliche Abo von Amazon Prime gibt es 50 Prozent Rabatt, wenn ein Sozialpass oder eine Rundfunkbeitragsbefreiung vorhanden ist. Amazon bietet diese Möglichkeit in Deutschland und Österreich bereits seit geraumer Zeit an,…14. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden8 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. romano 👋

    Warum funktionieren nicht?! Wann funktionieren weiter?? Bitte!

  2. Stadlix 🌟

    Die Briefankündigung hat bei mir noch seit Einrichtung vor einem Monat noch nie richtig funktioniert. Weder bekomme ich eine Ankündigung, noch tauchen im Interface die Briefe tatsächlich auf.

    1. Martin ☀️

      Genau das. Nach 4 erhaltenen Briefen standen 2 drin. Nachdem ich sie bereits erhalten hab. Ein Popup ist noch nie gekommen.

      1. Gibt wie geschrieben auch noch keine Push-Benachrichtigung für diese Funktion.

  3. Eduard M 🪴

    Da gabs doch das Gerücht, dass einige User wohl in der Vorschau die richtigen (eigenen) Briefe angezeigt bekommen haben, beim Zoom jedoch die von fremden Personen.
    Wenn notwendig, kann ich die Quelle nochmal nachschauen

    1. Davon habe ich schon gehört, das passiert eigentlich in erster Linie, wenn ein kleiner Brief auf einem großen Brief liegt, der für jemand anderen gedacht ist.

  4. Markus Venus 👋

    Bei mir kommt auch das ein Fehler aufgetreten ist ich hoffe der Fehler wird bald behoben

  5. Peter 👋

    Hat selten richtig funktioniert. Brief angezeigt aber keiner gekommen oder alle Briefe doppelt angezeigt. Jetzt zeigt die App nix mehr an. Auch nicht schlechter als vorher :-)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.