Corona-Warn-App: So sieht sie aus

Samsung Galaxy S20 Ultra Oppo Find X2 Pro Test5

Die Corona-Warn-App dürfte in 2-3 Wochen bei uns in Deutschland an den Start gehen und wird gerade in Zusammenarbeit von der SAP und Telekom entwickelt. Nun sind die ersten Bilder der offiziellen Corona-App für Android und iOS aufgetaucht.

Die Screenshots geben uns einen ersten Eindruck der App und zeigen, was uns erwartet. Wie man sieht, gibt es auch ein paar Tipps, wie man sich im besten Fall verhalten soll, um möglichst sicher unterwegs zu sein.

Die Installation der App wird freiwillig sein, ebenso wie die aktive Nutzung und man muss es auch nicht mitteilen, wenn man positiv getestet wurde. Wir halten die Entwicklung weiterhin im Auge und euch auf dem Laufenden.

E45d641d 1fe1 4d59 8c81 0e0af013eddb D444f695 A316 4455 A6a7 B3d181d54c33

Qualcomm liefert Chips mit Wi-Fi 6E und Bluetooth 5.2

Qualcomm Audio Header

Qualcomm hat diese Woche neue Chips für die Konnektivität angekündigt, die man als Anbieter ab sofort erwerben kann. Es handelt sich um FastConnect 6900 und 6700, die beide Wi-Fi 6E mit dem 6 GHz-Spektrum unterstützen. Außerdem gibt es bei den…29. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.