Cyberpunk 2077 feiert gerade ein Comeback

Cyberpunk 2077 dürfte bei vielen Entwicklerstudios mittlerweile als Paradebeispiel am Klemmbrett hängen, wenn es darum geht, wie man es nicht macht. Viel zu viel Druck, zu viele Bugs, schlechtes Management, der Launch war sehr katastrophal.

Doch die Entwickler bemühten sich und optimierten das Spiel, sie arbeiteten an der Next-Gen-Version, jetzt arbeitet man an einem ersten DLC und parallel dazu ist die Serie bei Netflix gestartet. Die von einigen Cyberpunk-Fans gut aufgenommen wird.

Diese Mix sorgt aktuell dafür, dass Cyberpunk 2077 ein Comeback feiert. Vor allem bei Steam wächst die Zahl der Spieler gewaltig. Und auch die Konsolenversion ist wieder teurer geworden, was ein gutes Zeichen ist, oft bekam man sie für 20 Euro.

Finde ich gut, denn auch für mich ist Cyberpunk 2077 mittlerweile eine Empfehlung und ein sehr gutes Spiel. Daher war es im Juni mein Tipp der Woche, ich kann es weiterhin empfehlen. Wer am Anfang (wie ich) einen Bogen darum gemacht hat und es eigentlich interessant fand: Es ist ein guter Zeitpunkt, um Cyberpunk zu spielen.

Logitech G Cloud: Das kostet der Android-Gaming-Handheld

Logitech G Cloud Header

Logitech hat im Sommer verraten, dass man einen Cloud-Handheld im Stil der Nintendo Switch bauen möchte, der mit Android ausgestattet ist. Ende August haben wir diesen auf ersten Bildern gesehen […]22. September 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen