Days of Play 2022: PlayStation-Angebote starten noch diese Woche

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Sony ist für Angebote und spezielle Aktionen im PlayStation Store bekannt, doch einmal im Jahr gibt es auch eine richtig große Aktion, die „Days of Play“. Da gibt es dann nicht nur Angebote für Spiele, meistens gibt es noch Community-Aktionen.

Jetzt ist das Datum für die Days of Play 2022 aufgetaucht, was bereits von zwei Quellen verraten wurde – eine davon hat sogar den Banner gefunden. Am 25. Mai geht es demnach offiziell los und die Aktion geht in diesem Jahr bis zum 8. Juni.

Rechnet also ab Mittwoch mit vielen guten Angeboten für die PlayStation, ich gehe auch davon aus, dass Sony die Days of Play 2022 schon vorher ankündigen wird. Erste Details wird es also vielleicht schon heute, sicher aber morgen geben.

Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Xiaomi 12 Pro

Samsung Galaxy S22 Ultra Xiaomi 12 Pro Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2022, einem persönlichen Highlight im Jahr. Heute geht es mit Samsung und Xiaomi direkt in die nächste Runde. Was ist die Flaggschiff-Reihe? Hier lasse ich die Android-Flaggschiffe […]21. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...