Dead Space Remake für Herbst 2022 geplant

Dead Space Ea

EA hat viele Fans begeistert, als man ein Remake von Dead Space ankündigte. Es soll sich am Original (ersten Teil) orientieren, aber es wird von Grund auf komplett neu entwickelt und ein paar Elemente werden wohl auch ausgetauscht.

Bei EA war man sehr zufrieden mit dem positiven Feedback der Spieler. Als ob man davon überrascht war, dass nicht jeder Lust auf Freemium-Fifa-Abzock-Spiele hat. Dead Space soll übrigens ein vollwertiger Titel ohne In-App-Kram werden.

Wann kommt Dead Space?

Doch wann werden wir Dead Space sehen? Immerhin nannte man kein Datum bei der Ankündigung. Laut Jeff Grubb, der auch die erste Quelle war, die das Remake in den Raum geworfen hat, werden wir Dead Space gegen Ende 2022 sehen.

Falls alles wie geplant klappt, und bei einer Pandemie kann man das nie genau sagen, ist ein Release im Herbst angepeilt. Vermutlich hat EA das aber noch nicht offiziell bestätigt, da man erst die Entwicklung im Winter beobachten wird.

Menschen in meinem Umfeld, die Dead Space gespielt haben, haben nur gute Worte übrig. An mir ging es vorbei, daher freue ich mich auf das Remake – es wird vor allem ein reiner Next-Gen-Titel und das stimmt mich auch positiv.

Nintendo Switch: Der Hype lässt etwas nach

Nintendo Switch Lite Blau Header

Die Nintendo Switch war in den letzten Monaten ein Bestseller und hat sich vor allem am Anfang der Pandemie (unter anderem auch dank Animal Crossing) extrem gut verkauft. Doch dieser Hype von 2020 lässt so langsam etwas nach. Nintendo Switch:…5. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.