DeLorean kommt 2022 als Elektroauto zurück

Delorean Dmc Classic

Der DeLorean (genau genommen der DeLorean DMC-12) ist ein Kultauto und die meisten denken beim Anblick mit Sicherheit direkt an Zurück in die Zukunft. Für 2022 steht ein elektrisches Comeback an, welches von Italdesign konzipiert wurde.

Diese Woche hat die DeLorean Motor Company damit begonnen, die elektrische Version anzuteasern. Einmal mit ein paar Hashtags wie DeLoreanEVolved und auch einem kurzen Teaservideo, welches die Front und die Flügeltüren anteasert.

Delorean Elektro Teaser

Details gibt es noch keine, aber ich gehe nicht davon aus, dass das ein Elektroauto für die breiten Massen wird. Vermutlich wird das eher eine limitierte Auflage, die ein paar Fans begeistern soll, die das nötige Kleingeld für so ein Auto mitbringen.

Doch warum nicht, ich bin jedenfalls gespannt, wie man sich einen rein elektrischen DeLorean im Jahr 2022 vorstellt und wie dieser aussieht. Auch solche Projekte sind nicht schlecht, wenn man mehr Menschen für Elektromobilität begeistern möchte.

Neuer Hyundai Ioniq 5 kommt im zweiten Halbjahr 2022

Hyundai Ioniq 5 Heck Header

Wir haben hier letzte Woche über eine neue Version des Hyundai Ioniq 5 berichtet und da gab es einige Fragen, denn eine formelle Pressemitteilung von Hyundai war zu diesem Zeitpunkt nicht zu finden. Jetzt wurde diese allerdings veröffentlicht. Direkt vorab:…14. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas 🏅

    Die Informationsdichte auf deren Homepage ist beeindruckend🙃

  2. Denis 👋

    Hoffentlich mit dem Nachfolger des "Flux compression" (dämliche deutsche Übersetzung: Fluxkompensator), dem "Mr. Fusion Home Energy Reactor" (Fusionsgenerator) und nicht mit so einer ollen Baterie die nix taugt….

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.