Der Radioplayer startet für Wear OS und macOS

Radioplayer Wear Os

Mit zwei neuen Apps können die Sender des Dienstes „Radioplayer“ nun auch direkt auf dem Mac-Desktop sowie am Handgelenk von z. B. Galaxy-Watch-4-Usern gehört werden.

Nach der Standalone-App für die Apple Watch und die Samsung Galaxy 3 war es erwartbar, dass auch für das aktuelle Wear-OS-Betriebsssystem von Google eine autarke Radioplayer-App entwickelt wird. Diese ist inzwischen im Play-Store live und bietet auf den neueren Geräten wie zum Beispiel der Samsung Galaxy 4 wieder eine Genre-Auswahl, eine Suche nach Sendern A-Z, Favoriten und Podcasts.

Parallel dazu wurde auch die Radioplayer macOS-App entwickelt, die es Nutzern erlaubt, den Radioplayer direkt als Programm auf ihrem Apple-Desktop zu starten. Der „Radioplayer“ ist aber auch weiterhin direkt und über jeden Browser und für jedes Betriebssystem verfügbar.

Eine Übersicht aller verfügbaren Radioplayer-Apps findet ihr hier.

Erstmals mit Wear OS: Samsung Galaxy Watch 4 im Test

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Die neue Samsung Galaxy Watch 4 setzt erstmals auf Wear OS und man arbeitet hier sogar mit Google zusammen. Es ist die erste Smartwatch mit Wear OS 3 und Samsung durfte die Benutzeroberfläche auch ziemlich stark selbst anpassen. War das…8. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.