Disenchantment Part 4: Netflix kündigt neue Staffel für Februar an

Disenchantment Header

Netflix sorgte vor ein paar Jahren für viel Aufsehen, als man sich Matt Groening für eine exklusive Serie namens „Disenchantment“ schnappte. Immerhin hat er eine der (wenn nicht sogar die) erfolgreichsten Serien (animiert) aller Zeiten erfunden.

Disenchantment konnte bisher zwar nicht den Erfolg der Simpsons wiederholen, aber mit über 7 Punkten bei IMDb und Metacritic ist es auch gar nicht so schlecht bewertet, wie das einige „Fachmedien“ vor dem Start der ersten Staffel beurteilten.

Wir haben uns mit der ersten Staffel auch noch schwergetan, man kommt dann aber irgendwie rein. Nicht die beste Serie, aber eine, die wir dennoch schauen. Und so bin ich auf Part 4 gespannt, der am 8. Februar bei Netflix startet. Hier ist der offizielle Trailer von Netflix, der euch zeigt, worum es in der neuen Staffel geht:

Halo als Serie: Neuer Trailer ist online

Halo Serie Header

Wie angekündigt hat Paramount gestern den ersten richten Trailer für Halo als Serie veröffentlicht. Ende 2021 gab es bereits eine erste Preview, jetzt hat man aber mehr Details gezeigt und man bekommt einen deutlich besseren Eindruck von Halo. Die Serie…31. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.