DKB: 10 Euro Bonus mit Apple Pay

Dkb

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) bietet seit dem Jahr 2019 Apple Pay in Deutschland an. Nun geht man wieder mit einer Bonusaktion an den Start.

Kunden der DKB, die ihre Visa Debitkarte bei Apple Pay hinterlegen und damit bezahlen, können einen exklusiven Apple Pay Bonus in Höhe von 10 Euro erhalten. Darüber sollten alle betroffenen Kunden aktuell per E-Mail informiert werden. Schaut also einfach mal in eurem Posteingang nach.

Voraussetzung: Es müssen bis zum 6. September 2022 mindestens drei Einkäufe mit der neuen Visa Debitkarte mit Apple Pay bezahlt werden. Das sollte zu schaffen sein. Den Bonus gibt es dann direkt auf das Girokonto.

Dkb Apple Pay 10 Euro

Die Daten der verwendeten DKB Visa werden dabei wie bei Apple Pay üblich weder auf dem Gerät noch auf Apple-Servern gespeichert. Stattdessen wird eine verschlüsselte Alias-Kartennummer im Sicherheitsbereich des Smartphones hinterlegt. In Geschäften funktioniert Apple Pay mit dem iPhone SE, iPhone 6 und höher sowie mit der Apple Watch.

Vivid erhält Investment-Lizenz

Vivid Money

Vivid Money, eine Finanzplattform für das Banking, Sparen sowie Investieren, hat eine eigene Investment-Lizenz erhalten. Nachdem Vivid neue Investmentgebühren ab Oktober angekündigt hat, geht man heute mit einer interessanten News an die Öffentlichkeit. So hat die Bank von der niederländischen…24. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Athlonet 🍀

    Schöne Aktion die mir nichts nützt. Eigentlich hätten bis Juni alle Karten getauscht werden sollen. Ich hab die neue Debitkarte bis jetzt noch immer nicht bekommen :-/

  2. Mårtiň 🏅

    Werde ich auch mitmachen. Super Bank!

  3. eelay 🍀

    Habe leider nichts bekommen :(

  4. JMS ☀️

    Neue Visa Debit zwar bekommen, Account-Umstellung geht nicht, da früher über ChipTAN-Verfahren verifiziert, warte seit circa 6 Wochen auf Umstellung. Voll Banane.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.