DKB Banking-App: Daueraufträge verwalten und mehr

Dkb

Die Deutsche Kreditbank (DKB) hatte bereits im August 2021 eine neue Banking-App in Betrieb genommen, die von den Funktionen her allerdings etwas schwach aufgestellt war. Nun legt man aufs Neue per Update nach.

Das Update auf Version 1.10.0 der „neuen“ DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe dürfte ebenfalls in Kürze folgen. Neu ist unter anderem die Verwaltung von Daueraufträgen. Der Changelog der neuen Version liest sich wie folgt:

  • Du kannst jetzt auch Daueraufträge anlegen & einsehen.
  • Du kannst ab sofort in der DKB-App sehen, welche Geräte mit deinem Banking verknüpft sind & sie verwalten.
  • Wir haben häufigen Bugs bei Visa Secure & und dem Login behoben.
Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Die DKB-App ist weiterhin auf dem Weg zur „vollwertigen“ Banking-App, allerdings noch nicht perfekt. Immerhin sind fortlaufend Verbesserungen zu erkennen.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Gast 🍀

    Macht das der Schülerpraktikant nebenbei? Wenn da doch nur ein paar Mann vollzeit dran sind, müsste die App doch längst feature complete sein. Also im Vergleich zur alten App. Wir reden ja nicht über neue Raketenwissenschaften.

    1. Hazz 🏅

      Finde es auch total lächerlich, wenn das so weitergeht wird es noch ein Jahr dauern eh man ne vollwertige App hat. Daueraufträge sind absoluter Standard in einer Banking App.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.