DKB Banking-App: Terminüberweisungen sind da

Dkb Header

Die Deutsche Kreditbank (DKB) hatte im August 2021 eine komplett neue Banking-App in Betrieb genommen, die von den Funktionen her allerdings etwas dünn aufgestellt war. Nun legt man erneut per Update nach.

Das Update auf Version 1.8.1 der „neuen“ DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe dürfte ebenfalls in Kürze folgen. Viele neue Funktionen gibt es nicht, genauer gesagt dreht sich alles um ein Thema: die Terminüberweisungen.

DKB Banking-App mit Terminüberweisungen

Nutzer der „neuen“ DKB Banking-App können mit dem neuen Update Terminüberweisungen anlegen, indem sie den Zeitpunkt der Ausführung einer Überweisung anpassen. Unter dem neuen Tab Aufträge können außerdem alle geplanten Terminüberweisungen eingesehen sowie gelöscht werden. Durchaus praktisch, aber wieder mal nur eine Basisfunktion, die man sowieso in solch einer App erwartet.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Bis die Kunden der DKB eine „vollwertige“ Banking-App vor sich haben werden, wird vermutlich noch etwas Zeit ins Land gehen. Zumindest wenn es dabei bleibt, dass mit jedem Update nur wenige neue Funktionen Einzug halten.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. andrew 👋

    tolle news, besser als das sie jemals die echtzeitüberweisung einführen, das braucht nun wirklich keiner. auch die vorlagen will keiner in der app.

    1. jonas 🏆

      Ich nutze sie gut und gerne. Hab schließlich nicht immer lust alles abzutippen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.