Drachenzähmen leicht gemacht: Realverfilmung kommt 2025 in die Kinos

Train Dragons

Disney macht es seit einer Weile vor und bringt viele Klassiker als Realverfilmung erneut in die Kinos, seien es Der König der Löwen, Aladdin oder Arielle. Daher will man das bei DreamWorks auch versuchen und bringt „Drachenzähmen leicht gemacht“ (der ersten Teil) am 14. März 2025 als Realverfilmung in die Kinos.

Und wie bei den meisten Realverfilmungen dürfte sich das „Reale“ auch hier stark in Grenzen halten, denn da wird sehr viel animiert sein. Nur eben mit einer etwas realistischen Optik und nicht im Comic-Stil. Gute Filme, ich bin gespannt, wie man das umsetzt und ob die Neuauflage dann ähnlich erfolgreich im Kino sein wird.

Marvel Studios: Die Story für Spider-Man 4 steht fest

Spider Man Film Header

Die Marvel Studios haben schon viel über die 5. Phase und teilweise auch schon über die 6. Phase des Marvel Cinematic Universe gesprochen. Es steht eine neue Geschichte à la […]15. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cubi 🎖

    Wenn man keine kreativen Leistungen mehr erbringen kann, macht eben Altes einfach nochmal.

  2. Felix 🪴

    Ich freu mich schon auf den echten Drachen!!

  3. Johannes 🪴

    Aber es gibt doch gar keine Drachen in echt, da kann man doch keine Realverfilmung machen.

    (War zumindest mein Gedanke bei der Überschrift 😅)

  4. Philipp 🔅

    Hoffe es wird nicht zu viel animierte und dass sie möglichst auf echt Drachen zurückgreifen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...