Marvel Studios: Die Story für Spider-Man 4 steht fest

Spider Man Film Header

Die Marvel Studios haben schon viel über die 5. Phase und teilweise auch schon über die 6. Phase des Marvel Cinematic Universe gesprochen. Es steht eine neue Geschichte à la Thanos an, nur mit Kang als Bösewicht. Allerdings gibt es derzeit doch noch einige Lücken auf der Roadmap der Filme, die bald geschlossen werden.

Marvel: Spider-Man wird erhalten bleiben

So fehlt zum Beispiel weiterhin Spider-Man, was vermutlich daran liegt, dass sich Disney mit Sony einigen musste, die die Rechte für Spider-Man besitzen. Doch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wird wieder auf die große Leinwand krabbeln und Kevin Feige hat bestätigt, dass die Story für Spider-Man 4 steht.

Es gibt einige große Ideen für die Zukunft von Spider-Man im Marvel-Universum und die Autoren bringen diese gerade auf Papier, so der Chef der Studios. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass Tom Holland bleibt, aber wir haben natürlich noch keine Details, diese verrät man nicht in einem Interview.

Heute startet mit Ant-Man 3 die 5. Phase des Marvel Cinematic Universe, welches in der 4. Phase ehrlich gesagt gar nicht gut (persönliche Meinung) war. Nach dem großen Avengers-Finale fehlte ein roter Faden und die Qualität nahm auch ab. Die ersten Kritiken zu Ant-Man 3 sind bisher aber leider nicht wirklich überzeugend.

Spider-Man: Amazon soll neue Serie für Prime Video geplant haben

Sony Spider Man Playstation Header

Die Rechte an Spider-Man (und andere Charaktere rund um Spider-Man) an Sony zu verkaufen, war einer der größten Fehler von Marvel. Es ist nämlich einer der lukrativsten Superhelden und Sony […]10. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    Hoffen wir mal das es nicht Tom Holland wird. Von dem Kindergarten Spider-Man hab ich wirklich genug, aber beim ganz jungen Publikum scheint er an zukommen. Ich würde mir eher einen Miles Morales wünschen als einen weiteren Tom Holland Spider-Man Film.

  2. Peter Behrens 🪴

    die Spiderman-Filme auf Netflix habe ich alle nach 20-30 Minuten abgebrochen, da ich es einfach dermaßen langweilig fand.
    Bin einfach nicht die Zielgruppe.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...