Diese neuen Emojis erwarten euch 2023

Emoji Iphone Header

Das mit den neuen Emojis war in der Pandemie etwas kompliziert, denn da wurde relativ schnell bekannt, dass Version 13 das letzte große Update sein wird. Es gab zwar ein paar Updates und Änderungen, aber jetzt geht es wieder normal weiter.

Emoji 15 bringt neue Emojis mit

Ende letzten Jahres gab es die Vorschläge für Emoji 15 und mittlerweile steht die Liste der Kandidaten fest. Entschieden wird zwar erst im September, aber wie man bei Emojipedia anmerkt: In den letzten Jahren wurde diese Auswahl übernommen.

Dort hat man also mal Mockups der neuen Emojis erstellt, aber wundert euch nicht, denn man nutzt den iOS-Stil als Vorlage. Bei Windows oder Android werden diese Emojis etwas anders aussehen, die Optik ist weiterhin den Herstellern überlassen.

Emoji 15

Wann werden die neuen Emojis bei euch ankommen? Im September gibt es dann die finale Liste, danach geht es los. Erste Dienste sind also noch 2022 dabei, aber die meisten Plattformen wie Android oder iOS folgen dann erst nächstes Jahr.

Bei Apple gehe ich davon aus, dass die neuen Emojis mit iOS 16.3 oder so kommen und bei Google würde ich fast vermuten, dass wir auf Android 14 warten müssen, denn Android 13 ist quasi fertig. Und es wird auch kein Update dazwischen geben.

Xiaomi Band 7 im Test: Lohnt sich ein Fitness-Tracker noch?

Xiaomi Band 7 Header

Xiaomi schickt auch in diesem Jahr einen Fitness-Tracker ins Rennen, das Xiaomi Band 7 startete Ende Juni bei uns in Deutschland. Der Preis liegt eigentlich bei 60 Euro, aber den kann Xiaomi kaum halten, die Tendenz geht in Richtung 50…12. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Das neue emoji mit dem cowboyhut (unter Android) sieht schon sehr cool aus

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.