Essential Phone: Das wäre mit PH-2 und PH-3 geplant gewesen

Essential Phone 3 Header

Essential ist gescheitert, das ist nun seit einigen Wochen bekannt. Das Start-up von Andy Rubin sorgte 2017 für Aufsehen und bekam vor allem viel PR, da Andy Rubin gerne als der „Vater von Android“ bezeichnet wird. Doch der Schritt zu einem eigenen Unternehmen namens Essential ist nach dem ersten Modell gescheitert.

Nach dem Essential PH-1 begannen aber logischerweise trotzdem die Arbeiten an möglichen Nachfolgern. Diese Pläne wurden natürlich eingestellt, aber der Designer Kevin Hoffman teilte trotzdem ein paar Bilder. So sah der Plan für das Essential Phone 2 aus, bei dem laut 9TO5Google eine IP68-Zertifizierung geplant war:

Essential Phone 2

Beim Essential Phone 3 wollte man in diese Richtung gehen. Das linke Mockup geht vermutlich in die gleiche Richtung wie das kommende iPhone für 2020. Das rechte Mockup erinnert an eine Mischung aus iPhone und Huawei Mate 20 Pro.

Essential Phone 3

Samsung Galaxy S20 Ultra: Snapdragon vs. Exynos im Vergleich

Samsung Galaxy S20 Ultra Header

Samsung hat vor ein paar Jahren damit begonnen die eigenen Flaggschiffe mit einem Exynos-Chip auszustatten und in der Anfangszeit, war das ein Vorteil. Doch mittlerweile sieht die Sache anders aus, es entwickelte sich zu einem Nachteil. Das wurde in den…19. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).