• Facebook: Ehemaliger Chef von Oculus VR ist nun auch weg

    Facebook Header

    Erst die Gründer von WhatsApp, dann von Instagram und nach Palmer Luckey verlässt mit Brendan Iribe nun auch der ehemalige Chef von Oculus VR den Mutterkonzern Facebook. Facebook übernahm Oculus VR im Frühjahr 2014.

    Brendan wird sich nun eine Auszeit nehmen, das nötige Kleingeld für die ein oder andere Reise ist ja vorhanden. Warum er Facebook genau verlässt ist unklar, aber es scheint für die ehemaligen Chefs nicht der beste Arbeitsplatz zu sein.

    So much has happened since the day we founded Oculus in July 2012. I never could have imagined how much we would…

    Gepostet von Brendan Trexler Iribe am Montag, 22. Oktober 2018

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →