Fehlende Folgen? Nur ein Bug bei Disney+

Disney Plus Icon Header

In den letzten Tagen machten Meldungen über fehlende Folgen von Serien bei Disney+ die Runde und da auch Serien wie Agent Carter dabei sind, die mal zu Netflix gehört haben, wurde hier und da über Lizenzprobleme spekuliert.

Allerdings hat Disney gegenüber Deadline bestätigt, dass es nur ein Bug ist und man gerade daran arbeitet. In den kommenden Stunden sollten alle Folgen wieder verfügbar sein. Komplett neue Serien sind davon aber bisher nicht betroffen.

Falls ihr also gerade eine Serie streamt und feststellt (oder am gestrigen Abend festgestellt habt), dass da Episoden fehlen, dann wundert euch nicht. Disney will den Bug lösen und das sollte auch noch im Laufe des Tages möglich sein.

Bosch Legacy: Neue Serie startet im Mai

Bosch Amazon Header

Letztes Jahr wurde Bosch mit einer 7. Staffel beendet, doch seit einem Jahr ist klar, dass es keine Pause geben wird und wir direkt einen Ableger bekommen. Jetzt hat Amazon das Datum für die „komplett neue Serie“ genannt: Am 6.…14. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.