For All Mankind Staffel 1 ist gerade kostenlos auf Apple TV+

For All Mankind

Apple möchte Apple TV+ mit der Serie „For All Mankind“ pushen und passend zum Start der dritten Staffel bietet man jetzt die erste Staffel kostenlos an. Laut Apple nur für kurze Zeit, wir wissen also leider nicht, wie lange diese Aktion am Ende geht.

Falls ihr also mal reinschnuppern wollt, dann besorgt euch die App für Apple TV+ und sucht nach For All Mankind. Ihr benötigt einen Account bei Apple, müsst aber kein Abo abschließen, ich habe aktuell keins und hätte direkt loslegen können.

Nur ein bisschen schade, dass Apple nicht sagt, wann die Aktion endet. Am Ende startet man ein paar Folgen und dann ist es vielleicht noch in der ersten Staffel vorbei. Ich gehe aber davon aus, dass man ein paar Wochen (vermutlich so lange die dritte Staffel noch ausgestrahlt wird) Zeit hat. Hier noch der Trailer zur Serie:

Stranger Things Staffel 5: „Das Ende wird der schwere Part“

Stranger Things 4 Teaser

Stranger Things ist eine der erfolgreichsten Serien von Netflix und auch die vierte Staffel kommt wieder sehr gut an. Allerdings hat die Serie ein Ablaufdatum, denn Stranger Things endet mit Staffel 5. Bisher ist noch unklar, wann diese kommt. Stranger…8. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. iZerf ☀️

    Wieso fehlt bei Staffel 3 der deutsche Ton?

  2. Kölner 🪴

    "Nur ein bisschen schade, dass Apple nicht sagt, wann die Aktion endet. Am Ende startet man ein paar Folgen und dann ist es vielleicht noch in der ersten Staffel vorbei."

    Der Plan ist doch, dass man ein Abo abschließen soll, um den Rest zu schauen.
    Womöglich macht man das sogar eher, wenn man mittendrin ist.
    Ich habe ehrlich gesagt schon keine Lust mir extra dafür eine Apple ID anzulegen.
    So komme ich gar nicht in die Versuchung, noch ein Abo abzuschließen.
    Netflix und Disney+ reicht, brauche keinen dritten Streamingdienst.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.