Stranger Things Staffel 5: „Das Ende wird der schwere Part“

Stranger Things 4 Teaser

Stranger Things ist eine der erfolgreichsten Serien von Netflix und auch die vierte Staffel kommt wieder sehr gut an. Allerdings hat die Serie ein Ablaufdatum, denn Stranger Things endet mit Staffel 5. Bisher ist noch unklar, wann diese kommt.

Stranger Things 5 macht einen Zeitsprung

Eine Sache haben die Produzenten aber verraten: Das Ende wird der schwere Part sein. Und da werden ihnen die Produzenten von Serien wie Game of Thrones sicher zustimmen. Die beste Serie wird schlecht, wenn man das Finale in den Sand setzt.

Daher wollen die Duffer Brothers eine „sichere Landung“ ermöglichen, auch wenn sie das derzeit durchaus stresst. Als Fan von Stranger Things hoffe ich auch, dass das gelingt. Eine Sache hat man übrigens auch noch verraten: Es wird einen kleinen Zeitsprung bei der 5. Staffel geben, denn die Darsteller werden zu schnell älter.

Bisher hat man noch nicht verraten, wann die letzte Staffel gedreht wird, wann sie kommt und wie groß der Zeitsprung sein wird. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man sich so eine Ankündigung für das Finale der 4. Staffel aufhebt, welches noch nicht online ist und am 1. Juli (die zwei letzten Folgen der Staffel) erscheint.

Kommentar: Das neue Apple CarPlay ist mein Highlight, aber…

Apple Carplay 2023 Header

Apple präsentierte gestern zahlreiche Produkte im Rahmen der WWDC 2022, doch die für mich spannendste Ankündigung war „die nächste Generation von CarPlay“. https://www.youtube.com/watch?v=bk_50S7Ygqo Das ist ab 2023 neu bei Apple CarPlay CarPlay passt sich in Zukunft unterschiedlichen Displaygrößen an, wird…7. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Marko ☀️

    Der Zeitsprung hätte bei Staffel 4 schon nicht geschadet. 😅
    War aber auch durchaus begeistert von der Staffel, auch wenn ich nach den ersten beiden Folgen tatsächlich bedenken hatte.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.