Forza Horizon 5: Die ersten 8 Minuten sehen beeindruckend aus

Forza Horizon 5 Header

Das neue Forza Horizon könnte das schönste Konsolenspiel in diesem Jahr werden und ich freue mich ehrlich gesagt schon auf den Release am 9. November. Dieser Titel wird nämlich, wie könnte es auch anders sein, im Xbox Game Pass dabei sein.

Und weil wir uns auf Weihnachten zubewegen und Microsoft abgesehen von Halo sonst keine AAA-Spiel für 2021 hat, wirbt man gerne mit dem Rennspiel. So auch diese Woche im Rahmen der Gamescom, da gab es ganz neues Videomaterial.

Im folgenden Video könnt ihr die ersten 8 Minuten des Spiels sehen, ihr testet also wieder einige Autos, bevor dann das eigentliche Spiel beginnt. So wird man immer recht angenehm in die Reihe eingeführt und darf auch mal direkt zum Start einige Autos fahren, die man sonst vielleicht erst deutlich später freischalten kann.

Kommentar: Hades und der Xbox Game Pass

Hades Xbox Header

Mit Returnal wurde mein Interesse an sogenannten Rogue-like-Spielen geweckt und es entwickelte sich eine gewisse Hassliebe. Normalerweise mag ich das Prinzip nicht so sehr, doch hier war es gut umgesetzt und konnte mich bei Laune halten. Hades für die Xbox…16. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix sagt:

    Das Spiel sieht wieder fantastisch aus, wie auch schon Forza 4. freue mich sehr drauf.

  2. DeziByte sagt:

    Nicht nur die ersten 8 Minuten, die Zweiten bestimmt auch. ?
    Ich hab mir nur dafür ne XBOX Series X gekauft. Klingt vielleicht bescheuert, aber ich finde das ist es wert. Horizon 4 sieht zumindest schon mal besser aus als am PC mit meiner 1070ti. Und Quick Resume ist echt Gold wert. Mit Teil 5 wirds sicher noch geiler. Hab trotz Game Pass die Ultimate vorbestellt, wenn dann richtig.
    Finde nur dass es zu früh gezeigt wurde. Jetzt bekommt man über Monate einen Haufen Schnipsel hingeworfen, die einem doch etwas die Vorfreude rauben. Ich guck mir fast nichts an, das Erkunden gehört ja schließlich zum Spiel dazu.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.