• Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt

    Google Pixel Watch Smartwatch Mockup Header

    Könnt ihr euch an die zahlreichen Gerüchte zur Google Pixel Watch im letzten Jahr erinnern? Nun, wie wir mittlerweile wissen, kam dieses Modell nie. Wie man bei Business Insider erfahren hat, wurde das Projekt in letzter Sekunde von Rick Osterloh gestoppt, es war wirklich schon alles für den Launch vorbereitet.

    Danach dachten wir, dass die Google Pixel Watch dann eben 2019 kommen wird und als Google Anfang 2019 auch noch eine Technologie und Mitarbeiter von Fossil für 40 Millionen Dollar kaufte, da waren wir uns ziemlich sicher. Wir haben übrigens erst gestern über diese „geheime“ Technologie berichtet.

    Google Pixel Watch kommt nicht

    Doch während sich das Google Pixel 4 in den letzten Tagen mehrmals täglich präsentierte, so gab es bisher keinen einzigen Leak zu einer Smartwatch von Google. Diese wird auch nicht auf dem Event nächsten Monat kommen, das Projekt scheint vorerst bei Google eingestellt worden zu sein.

    Laut Business Insider machte die Pixel Watch (es ist übrigens unklar, wie sie hätte heißen sollen) viele Probleme und selbst simple Dinge wie die Synchronisation liefen nicht rund. Es gab schon 2017 Pläne für die Pixel Watch, die beiden Modelle haben wir dann aber als LG Watch Sport und LG Watch Style gesehen.

    Wie geht es nun mit Wearables bei Google weiter? Das ist unklar, aber ich finde es schade, dass man da vorerst doch nichts geplant hat. Mehr Konkurrenz wäre bei Wear OS definitiv nötig, aber vielleicht entwickelt Google die Pixel Watch nun komplett neu und wird sie erst 2020 mit dem Pixel 5 auf den Markt bringen.

    Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square

    Google Pixel 4 Video Leak

    Wisst ihr noch, als Google nach dem ersten Render-Bild einfach ein Pressebild vom Pixel 4 veröffentlichte? Nun, nach den ganzen Leaks der letzten Tage wirbt man jetzt einfach damit am Times Square. Und man nutzt bereits die neue Farbe, die…18. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →