Frische Angebote im PlayStation Store online

Sony Playstation 5 Dualsense Schwarz

Sony startete kurz vor Weihnachten die „Januar-Angebote“ im PlayStation Store und heute hat man mitgeteilt, dass diese in die zweite Runde gehen. Bedeutet: Die alten Angebote sind abgelaufen und es sind neue PlayStation-Spiele reduziert.

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Far Cry 6, Kena, Returnal, RDD2, Demon’s Souls, GTA 5, Guardians of the Galaxy, It Takes Two, Deathloop und mehr. Der Fokus liegt bei der zweiten Runde also eher auf Spielen von den Drittanbietern.

Ein Blick auf die Seite mit den Januar-Angeboten im PlayStation Store lohnt sich und an dieser Stelle der Hinweis: Wer nicht unbedingt die digitale Version möchte, der sollte kurz vorher einen Preisvergleich machen. Bei Amazon findet man Returnal zum Beispiel noch mal 5 Euro günstiger (vielleicht auch bei anderen Spielen so).

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.