GMX, WEB.de und 1&1 mit Störung

Emails Falling

Die E-Mail-Dienste von GMX, WEB.de und 1&1 sind am heutigen Mittag von einer Störung betroffen. In sozialen Netzwerken und auf einschlägigen Portalen melden sich zahlreiche Nutzer mit Problem. Wir haben das auch selbst geprüft und können die Lage bestätigen.

Nicht in allen, aber in vielen Fällen ist entweder kein Login möglich, oder es lädt alles sehr lange, oder aber es laden bestimmte Teile der Dienste nicht. Was genau das Problem ist, konnten wir bisher noch nicht herausfinden.

Durch diese Information ist jetzt für euch zumindest erstmal klar, dass der Fehler nicht auf eurer Seite liegt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir diese hier ergänzen.

Es ist durchaus möglich, dass das Problem großflächiger ausfällt. Es liegen auch Berichte von Störungen bei Strato, mail.de oder Outlook vor. Wir beobachten das erstmal.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jodeler 🌟

    Seit 5 Minuten geht es bei mir wieder. 1&1 Kunde

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.