The Last of Us: Remake soll großer PS5-Blockbuster für 2022 sein

The Last Of Us Header

Sony hat abgesehen von God of War Ragnarok nicht viel für 2022 geplant – offiziell jedenfalls noch nicht. Das Lineup für die zweite Jahreshälfte ist sehr dünn und man ist gespannt, ob da bald ein Event mir Details kommt.

Remake von The Last of Us kommt

Das könnte laut Jeff Grubb das Remake von The Last of Us mitbringen, es ist wohl eine großer PS5-Blockbuster für Weihnachten. Ein Remake steht schon länger im Raum, es könnten sogar noch mehr TLOU-Inhalte kommen.

Was aber nicht mehr 2022 erscheint: Die Serie bei HBO. Diese wurde auf 2023 verschoben. Es würde aber dennoch passen, wenn das Remake vorher kommt, so könnte man das Marketing langsam anlaufen lassen.

Ein PS5-Remake von The Last of Us würde ich sehr begrüßen, denn Teil 2 ist eines meiner Lieblingsspiele und ich habe das Original nie gespielt. In diesem Fall hoffe ich also, dass wir es vor Weihnachten sehen werden.

Das neue PlayStation Plus: Sony nennt Liste der Spiele

Playstation Plus Logo

Sony hat ein komplett neues PlayStation Plus geplant, welches ab Juni in Japan an den Start geht. Der offizielle Launch für Deutschland ist am 22. Juni geplant und es gibt drei Stufen Essential (8,99 Euro), Extra (13,99 Euro) und Premium…16. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🎖

    Hab nie verstanden warum man den ersten Teil schon wieder neu auflegen muss. Und jetzt soll das auch noch so ein großes Ding werden.
    Bin ja Mal gespannt was da letzten Endes bei rum kommt.

  2. Cubi 🍀

    Zu deinem letzten Absatz würde mich mal interessieren wie sich dein Blick auf Teil 2 ämdert, nachdem du den ersten gespielt hast. Teil 1 war lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel mit bis heute absolut großartig geschriebenen Charakteren. Dementsprechend enttäuscht war ich vom zweiten Teil, der außer bei der Technik nicht wirklich an die Qalitäten des ersten Teils anknüpfen konnte. Btw, das PS4 Remastered lässt sich noch prima auf der PS5 spielen. Nur für den Fall, dass das "neue" Remake zu viel am ursprünglichen Spiel ändert. Es wurden ja leider schon Änderungen (Ergänzungen) angekündigt…

  3. Felix 🏆

    Ich finds blöd. Ich will lieber neue Inhalte und Geschichten erleben. Noch mehr Remakes und remaster brauche ich nicht..

  4. MadKiefer 🌟

    Im Gegensatz zu Cubi, habe ich TLoU 2 geliebt. Schließt sich bis zum Ende wunderbar mit Teil 1 zusammen und reißt einfach mit. Die meisten Kerle (!) haben, mit Verlaub, nur ein problem damit, dass Elli gespielt wird und nicht Joel. Was absolut Hirnrissig ist.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.