Sony PlayStation 5: Neue Farben für PS5-Cover kommen im Juni

Ps5 Cover Farben Neu

Sony ist in den letzten Monaten ziemlich stark gegen Drittanbieter vorgegangen, die eigene Platten für die PlayStation 5 verkauft haben. Ende 2021 haben wir dann auch erfahren, warum man das tat: Sony kündigte offizielle PS5-Cover an.

Zum Start wurden direkt fünf Farben gezeigt, allerdings landeten vorerst nur Rot und Schwarz im Verkauft. Ein offizielles PS5-Cover kostet ca. 60 Euro und wird mittlerweile übrigens auch bei Amazon und anderen Online Shops angeboten.

Ab dem 17. Juni kommen drei neue Farben dazu: Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple. Sony wird die neuen Farben zunächst exklusiv im eigenen Online Store anbieten, Händler dürfen den Verkauf dann erst ab dem 15. Juli starten.

Rätselraten um nächstes PlayStation Event

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Sony hatte (meiner Meinung nach) eines der stärksten Quartale in Q1 2022, wenn es um das Lineup für die PlayStation geht. Doch aktuell ist es etwas ruhiger und es sieht auch nicht so aus, als ob in den nächsten Wochen…16. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Martin 🌟

    Ich warte auf durchsichtig oder auch gerne mit anderer Optik. Dass das Gerät dann zb eckig wird.

  2. Christian 🏅

    Puh….mit 60€ ganz schön happig.

  3. Rainy ☀️

    gab neulich für 17 € nicht originale auch in den neuen Farben und Transparent

    1. Rainy ☀️

      bei Amazon zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.