Google: Android 11 kommt später in diesem Jahr

Google Pixel Android Header

Google wird in den kommenden Wochen höchstwahrscheinlich die erste Beta von Android 11 veröffentlichen und auf der Google I/O 2020 dann auch über die Details sprechen. Heute hat man Android 11 jedoch erstmals offiziell bestätigt.

Im Rahmen der neuen Emojis für 2020 hat Google bekannt gegeben, dass wir sie später in diesem Jahr sehen werden – mit Android 11. Damit ist Android 11 nun also „offiziell“, die Hinweise dazu gibt es ja bereits seit Oktober 2019.

Gut möglich, dass man die Beta noch als Android R bezeichnen wird, aber seit Android 10 gibt es keine Süßigkeiten mehr und das wird auch bei Android 11 so bleiben. Android 11 dürfte Anfang September verteilt werden, zumindest wenn Google wie 2019 vorgeht, da kam Android 10 am 3. September für das Pixel.

Google Pixel 4a für 2020 zeigt sich

Google Pixel 4a Leak Header

Google wird wohl auch 2020 wieder ein günstigeres Pixel-Smartphone auf den Markt bringen und nach dem Pixel 3a dürfte nächste Jahr das Pixel 4a anstehen. Google hat ein neues Mittelklasse-Smartphone bereits angedeutet. Google Pixel 4a im Frühjahr erwartet Nun hat…29. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.