Für Android 12? Google zeigt neue Emoji

Google Pixel Android Header

Bei Android und iOS wurden mit den großen Updates wie immer die neuen Emoji integriert, wobei wir bei Apple noch warten, bei Android hat Google diese mit Version 11 integriert. Doch Google denkt bereits an 2021 und Android 12.

Zu den neuen Emojis gehören unter anderem ein Herz, welches gefixt wurde, ein Herz, welches in Flammen steht, ein Gesicht, welches hinter Wolken hervorschaut und einiges mehr. Bei 9TO5Google hat man weitere Details veröffentlicht.

New Android Emoji 13.1 A

Moment, werden jetzt einige sagen, die Emojis für 2021 wurden doch abgesagt? Richtig, wurden sie auch, aber hier ist von Unicode 13.1 die Rede und nicht von Unicode 14. Die Emojis scheinen 2020 also doch ein kleines Upgrade zu erhalten.

Google dürfte die neuen Emojis dann in Android 12 integrieren, die Preview kommt sicher wieder im Frühjahr. Was auch möglich wäre: Pixel-Smartphones könnten die neuen Emojis schon früher mit einem „Feature Drop“ bekommen. Doch warten wir mal ab, ob Google nicht doch lieber das Update auf Android 12 abwarten wird.

New Android Emoji 13.1 B

Pixel 5 und mehr: Google lädt zum Event

Google Pixel 5 Render Header

Google hat zum Event geladen und will uns am 30. September neue Produkte zeigen. Was steht an? Ein neuer Google Chromecast mit Google TV, der neue Nest-Lautsprecher und das Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G. Mehr steht aktuell nicht…14. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).