Google Assistant und Qi: Belkin und Devialet zeigen Speaker

Belkin und Devialet haben die Chance der CES 2020 genutzt und einen neuen smarten Speaker vorgestellt, der gleichzeitig eine Ladeschale für Smartphones mit Qi ist. Der Soundform Elite Hi-Fi soll im Frühjahr für 299,99 Euro auf den Markt kommen und es wird zwei Farben geben: Schwarz und Weiß.

Belkin kennen wir von Qi-Ladegeräten und mehr, Devialet ist eine bekannte Marke für Lautsprecher und ich hätte bei dieser Partnerschaft fast schon mit einem höheren Preis gerechnet. Die Qi-Ladeplatte kann iPhones mit bis zu 7,5 Watt und andere Qi-Smartphones mit bis zu 10 Watt laden.

Grundsätzlich gar keine so schlechte Idee, damit hat man quasi ein Display für den smarten Speaker und für Android-Nutzer mit dem Ambient Mode könnte der Speaker eine interessante Wahl sein. Weitere Details zum Soundform Elite Hi-Fi von Belkin und Devialet bekommt ihr auf der Produktseite.

Android Auto: Google Assistant bekommt neues Design

Google Android Auto Header

Google arbeitet in letzter Zeit (gefühlt) etwas fleißiger an Android Auto, was wohl auch daran liegen könnte, dass ein größeres Team an Android Automotive (die native Version für Autohersteller) arbeitet. […]6. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen