Google bessert bei den Pixel Buds Pro nach

Google Pixel Buds Pro Header

Mit den Pixel Buds Pro brachte Google vor ein paar Wochen das erste Pro-Modell auf den Markt, allerdings fehlten noch ein paar Funktionen. Diese reicht man jetzt bald nach, laut 9TO5Google wurden mehrere Optimierungen in der APK entdeckt.

Mit einem kommenden Update dürfte es dann Spatial Audio (3D Audio), einen Equalizer mit mehreren Stufen (Balanced Clarity, Default, Heavy bass, Last saved, Light bass, Vocal boost) und einen Volumen-Slider (man kann die Lautstärke der jeweiligen Ohrteile anpassen) geben. Die Funktionen sind aber noch nicht aktiv.

Am 6. Oktober findet ein Pixel-Event von Google statt, das wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein paar Details zum Update. Der Preis der Google Pixel Buds Pro sinkt übrigens so langsam und man bekommt sie auch schon für unter 200 Euro. Das ist ein guter Preis, vor allem mit den kommenden Neuerungen von Google.

Google Pixel: Ganz neues Smartphone im März 2023 erwartet

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Google wird die Pixel 7-Reihe und die erste Pixel Watch am 7. Oktober vorstellen und womöglich gibt es auch eine kleine Preview für ein ganz neues Smartphone, was uns 2023 erwartet. Das erste Foldable der Pixel-Reihe soll bald kommen. Google…19. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.