Google Pixel: Ganz neues Smartphone im März 2023 erwartet

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Google wird die Pixel 7-Reihe und die erste Pixel Watch am 7. Oktober vorstellen und womöglich gibt es auch eine kleine Preview für ein ganz neues Smartphone, was uns 2023 erwartet. Das erste Foldable der Pixel-Reihe soll bald kommen.

Google Pixel Notepad: Marktstart im März 2023?

Wir haben es bisher als Google Pixel Notepad kennengelernt, es wird wohl den Fold-Formfaktor nutzen, den wir von Samsung kennen. Und laut Ross Young ist die Produktion des Panels für Januar 2023 geplant – da ist er eine sehr gute Quelle.

Ross Young rechnet damit, dass das Google Pixel Notepad dann im März 2023 auf den Markt kommen könnte. Bisher ist aber noch unklar, ob wir es wirklich schon auf dem Event im Oktober sehen werden, ich könnte es mir aber durchaus vorstellen.

Google hat schon auf der I/O 2022 bewiesen, dass man neue Pixel-Produkte gerne früh zeigt und bevor es im Winter neue Leaks zum Foldable gibt, wird man sicher eine eigene Preview zeigen – um dann auch Entwickler mit ins Boot zu holen.

So sieht das OnePlus 11 Pro für 2023 aus

Oneplus 11 Pro Leak Header

Der Herbst ist da und wir sprechen nicht nur über die neuen Flaggschiffe für die zweite Jahreshälfte, auch 2023 ist bereits ein Thema. Heute haben wir die ersten Renderbilder des OnePlus 11 Pro für euch, die uns wie so oft…19. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🔅

    Wenn Google mal endlich aus den letzten Fehlern lernt dann wird das auch mal wieder was! Das beste (für mich) war das Pixel 5.

    1. Solution-Design 👋

      Naja. Pixel 4 eher. Perfekte Gesichtserkennung, nette Steuerung per Gesten… in der Luft… Telefon klingelt, man nähert sich, sofort ist es leise… Selbst mit Pommesfingern, in der Luft ein Wisch und das Ding ist stumm. Das ganze absolut safe. Dazu noch die Geschwindigkeit, ungefähr so schnell wie das Pixel 6.

      Ich bin gespannt, was Google gelernt hat. Ich denke, nichts.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.