Android 14, neue Pixel-Hardware und mehr: Die Google I/O 2023 steht

Google Io 2023 Logo

Google hat zur jährlichen Entwicklerkonferenz eingeladen, der Google I/O 2023. Sie startet am 10. Mai und in diesem Jahr gibt es kein Rätsel, bei dem wir erst ein paar Tage das Datum erraten müssen. Es ist eines der wichtigsten Events von Google.

Im Fokus dürften viele Neuerungen für die Dienste von Google stehen, vielleicht auch neue Dienste, und KI wird laut Google in diesem Jahr auch eine Rolle spielen.

Für uns sind aber vor allem die finalen Funktionen für Android 14 relevant, die wir mit Sicherheit wieder zur Google I/O bekommen werden. Außerdem steht sehr viel neue Pixel-Hardware im Raum, wie das Google Pixel 7a, das Google Pixel Fold und dann gibt es noch ein Produkt, was schon offiziell ist: Das Google Pixel Tablet.

Es wird sicher wieder eine lange Keynote mit vielen Ankündigungen, die wir am Ende nie in Deutschland sehen werden. Auch das gehört bei einer Google I/O dazu.

Eine neue Farbe für die Pixel-Modelle von Google

Google Pixel Buds A Blau Leak Header

Google dürfte in den kommenden Wochen eine neue Farbe für einige Pixel-Modelle präsentieren, die sich laut Kuba Wojciechowski „Sky Blue“ nennt. Es wird also ein helles Blau geben, welches wohl […]2. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Firmware und OS / ...