• Google Pixel 4: Wohl drittes Modell geplant

    Google Pixel 4 Xl Leak

    Laut Nikkei Asian Review soll Google für kommende Woche nicht nur zwei neue Pixel-Smartphones mit 4G geplant haben, sondern auch ein drittes Modell mit 5G zeigen. Ein Benchmark vom September deutete dies bereits an, aber Benchmarks sind nicht zuverlässig und Nikkei Asian Review eine bekannte Quelle.

    Kommt eine Google Pixel Watch?

    Wie das Modell heißen wird, ist noch unklar, aber ich würde mal auf Google Pixel 4, Google Pixel 4 XL und Google Pixel 4 5G tippen. Wobei ich davon ausgehe, dass das dritte Modell identisch mit dem Pixel 4 XL ist, nur eben 5G besitzt. Das ist aber reine Spekulation von meiner Seite, das behauptet man nicht.

    Google Pixel 4 Orange

    Die Quelle spricht auch von einem neuen Laptop, was uns jedoch nicht wundert, allerdings auch von einer neuen Smartwatch, die kommende Woche kommen könnte. Vor ein paar Wochen hieß es aber eigentlich, dass die Google Pixel Watch eingestellt wurde. Wird man vielleicht mit Fossil zusammen ein Modell zeigen?

    Google Pixel 4 5G könnte auch 2020 kommen

    Die Pixel-Modelle mit 4G befinden sich bereits in Produktion und werden kurz nach dem Event erhältlich sein, das dritte Modell mit 5G befindet sich derzeit aber noch in einer Testphase. Daher haben wir es bei den zahlreichen Leaks der letzten Wochen vermutlich auch noch nicht „in echt“ gesehen.

    Es besteht aktuell auch noch die Option, dass Google das 5G-Modell noch nicht auf dem Event zeigt und es im Frühjahr mit dem Pixel 4a kommt. Man weiß nur, dass ein solches Pixel 4 existiert und testweise produziert wird, aber kennt nicht die Pläne von Google für das Event am kommenden Dienstag.

    Google Pixel 4 (XL): Preise bereits bekannt

    Google Pixel 4 Xl Leak

    Ein Satz, den ich bei den Leaks rund um das Google Pixel 4 (XL) in den letzten Tagen oft erwähnt habe: Es fehlen eigentlich nur noch die Preise. Nun hat Evan Blass diese nachgereicht, allerdings handelt es sich um die…6. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →