Google Pixel: Neue Modelle bei der FCC entdeckt

Google Pixel 5 Teaser Header

Google hat bereits bestätigt, dass wir 2020 noch das Pixel 4a 5G und Pixel 5 sehen werden und wir haben auch schon die Renderbilder der beiden gesehen. Das Pixel 5 gab es hier zu sehen und das Pixel 4a 5G könnt ihr euch hier anschauen. Es gab außerdem ein Bild, welches die beiden Pixel-Smartphones von hinten zeigte:

Pixel 5 4a 5g Back Leak

Es handelt sich um zwei Modelle der Mittelklasse, wobei das Pixel 5 vermutlich eine bessere Ausstattung haben wird. Nun wurden die beiden Modelle vermutlich bei der FCC entdeckt. Das Pixel 4a 5G macht sich in drei Versionen (G025E, G025I und G025H) bemerkbar, ebenso wie das Pixel 5 (GD1YQ, GTT9Q und G5NZ6).

Das bedeutet, dass es nun bald losgehen dürfte. Es steht im Raum, dass der Marktstart der beiden am 30. September stattfinden wird, wobei Google selbst „versehentlich“ vom 8. Oktober sprach. Lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern, bis Google die neue Pixel-Generation für Ende 2020 präsentiert.

Video: Google Pixel 5, Pixel 6 und mehr

Google Pixel 5a, Pixel 6 und Pixel Fold könnten 2021 kommen

Google Pixel Android Header

Aktuell gibt es sehr viele Meldungen rund um die neuen Pixel-Smartphones von Google und man hat bereits bestätigt, dass es nach dem Pixel 4a im Herbst noch zwei weitere Modelle geben wird. Heute haben wir berichtet, dass das Pixel 4a…6. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).