Google Pixel 5 soll im September starten

Google Pixel 5 Teaser Header

Google präsentierte vor ein paar Tagen nicht nur das Pixel 4a, sondern gab auch bekannt, dass wir im Herbst das Pixel 4a 5G und Pixel 5 sehen werden. Google selbst lieferte uns kurz danach den Hinweis, dass der Vorverkauf am 8. September starten könnte. Doch wann werden wir die Modelle kaufen können?

Google Pixel 4a und 5 im September

Da will Jon Posser (der uns das Datum vom Pixel 4a richtig nannte) erfahren haben, dass das Google Pixel 5 und Google Pixel 4a 5G am 30. September starten werden. Beim Pixel 5 sind wohl Schwarz und Grün geplant, beim Pixel 4a 5G gibt es Schwarz und Weiß (wobei Weiß erst im Oktober erscheinen soll).

Das Pixel 4 wurde vor ein paar Tagen jedenfalls schon eingestellt und wird nun von Google abverkauft. Die neuen Modelle kommen mit großen Schritten auf uns zu und ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Tagen noch mehr Leaks sehen werden. Wir halten euch beim Pixel-Lineup 2020 auf dem Laufenden.

Video: Google Pixel 5, Pixel 6 und mehr

Google Pixel 5a, Pixel 6 und Pixel Fold könnten 2021 kommen

Google Pixel Android Header

Aktuell gibt es sehr viele Meldungen rund um die neuen Pixel-Smartphones von Google und man hat bereits bestätigt, dass es nach dem Pixel 4a im Herbst noch zwei weitere Modelle geben wird. Heute haben wir berichtet, dass das Pixel 4a…6. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).