Chromecast mit Google TV und Nest Audio erneut aufgetaucht

Google Nest Speaker Leak Header

Wir haben in den letzten Wochen sehr viele Details zu den neuen Produkten von Google gesehen, die man am 30. September vorstellen wird. Google selbst hat ja schon bestätigt, welche Produkte für das Event geplant sind, ging aber natürlich nicht ins Detail, da man ja auch noch etwas auf dem Event sagen möchte.

Neben den beiden Pixel-Smartphones wird es noch einen neuen Chromecast geben, dessen Verpackung nun bei Reddit aufgetaucht ist. Dort sieht man auch sehr gut, dass Google den Schritt von Android TV zu Google TV gehen möchte.

Chromecast Google Tv Verpackung

Es scheint so, als ob Google die neuen Produkte direkt nach dem Event verkaufen möchte, denn bei Walmart ist der neue Speaker nun sogar schon im Regal zu sehen. Google scheint sich für „Nest Audio“ als Namen entschieden zu haben.

Nest Audio Verpackung

Der Eintrag bei Lowe’s ist ebenfalls neu und bringt nicht nur zwei Bilder mit, die einen guten Eindruck von der Größe des Speakers liefern, dort war auch für kurze Zeit ein Preis von 99,99 Dollar zu sehen. Der Google Nest Audio könnte also knapp 100 Euro kosten (falls er beim Start direkt bei uns verfügbar sein wird).

Google Nest Audio Bild2 Google Nest Audio Bild1

Google Pixel 4a 5g Header
Google Pixel 4a 5G: Neue Details aufgetaucht23. September 2020 JETZT LESEN →
Google Pixel 5 Leak
Google Pixel 5: Das sind wohl die Details22. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).