Google Pixel 5 und 4a 5G: Datum aufgetaucht

Google Pixel 5 Header

Google wird am 30. September zwei neue Pixel-Smartphones vorstellen, die man auch schon offiziell bestätigt hat: Das Pixel 5 und Pixel 4a 5G stehen an. Doch wann werden die Modelle kommen, wird man wieder so lange wie beim Pixel 4a warten müssen? Zumindest das Pixel 5 scheint zügig zu kommen.

Google Pixel 5 wohl im Oktober

Laut Jon Prosser, dessen Kredibilität in diesem Jahr angekratzt ist, der aber bei den Pixel-Leaks gute Treffer hatte, wird das Google Pixel 5 in Just Black und Subtle Sage (Grün) ab dem 15. Oktober erhältlich sein. Man kann es wohl direkt nach dem Event vorbestellen. Das trifft wohl auch auf das Google Pixel 4a 5G zu.

Google Pixel 4a 5G wohl im November

Da müssen die Vorbesteller dann aber wieder sehr lange warten, denn es soll erst ab dem 19. November ausgeliefert werden. Und wie es aussieht, auch nur in der schwarzen Version, die weiße wurde auf 2021 verschoben. Vielleicht wird Google die zweite Farbe (wie beim Pixel 4a) auch gar nicht erst auf den Markt bringen.

Chromecast mit Google TV und Nest Audio erneut aufgetaucht

Google Nest Speaker Leak Header

Wir haben in den letzten Wochen sehr viele Details zu den neuen Produkten von Google gesehen, die man am 30. September vorstellen wird. Google selbst hat ja schon bestätigt, welche Produkte für das Event geplant sind, ging aber natürlich nicht…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).