Google Pixel 7: Amazon nennt Preis

Google Pixel 7 Amazon Usa

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Preise für die kommende Pixel 7-Reihe von Google, die kommende Woche final enthüllt wird. Da deutete sich an, dass wir in den USA die gleichen Preise wie bei der Pixel 6-Reihe bekommen werden.

Das bedeutet zwar nicht, dass das auch in Deutschland so ist, Apple hat bei den iPhones gezeigt, dass sie den schlechten Wechselkurs nicht selbst zahlen, aber es ist immerhin ein Anhaltspunkt. Und jetzt liefert uns Amazon den gleichen Preis:

Es wird also nicht teurer und wir bleiben bei 600 Dollar. Und da Amazon USA ein Bild hat, welches bisher (soweit ich weiß) nicht existiert, dürften diese Daten von Google stammen. Das Google Pixel 7 Pro wurde bisher aber noch nicht entdeckt.

Google Pixel 7-Reihe startet am 13. Oktober

Doch bleiben wir beim normalen Pixel, da machen auch Spezifikationen die Runde, die darauf hindeuten, dass sich abgesehen vom Chip nicht viel ändert. Ich bin also mal gespannt, ob Google die Software der neuen Modelle mit exklusiven Features ausstattet. Ein ganz neuer Chip bringt ja gerne auch mal neue Möglichkeiten mit.

Achja, Amazon USA nennt ebenfalls den 13. Oktober als Marktstart, die neuen Pixel-Modelle werden also (wie auch die Pixel Watch) sehr zügig erhältlich sein.

Oppo Find X6 Pro: Neues Flaggschiff mit drei 50 MP-Kameras

Oppo Find X5 Reihe Header

Oppo hat natürlich auch für 2023 ein neues Android-Flaggschiff geplant, die X6-Reihe steht an. Da gibt es wohl ein großes Upgrade für die Zoom-Kamera, denn bei der normalen und bei […]26. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Krass wie hässlich die Icons und Widgets bei Google mittlerweile sind.

    1. Warpig ☀️

      Krass, dass das alles Geschmackssache ist.

    2. Simon 👋

      Krass, dass man das ganz einfach anpassen kann wie man möchte.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...