Google Pixel 7 (Pro): Datum steht angeblich

Google Pixel 7 Pro 2022 Header

Der Oktober war bisher der Pixel-Monat, daher wundert es uns nicht, dass Jon Prosser jetzt den 13. Oktober als Datum für den Marktstart in den Raum wirft. Das ist angeblich der Release-Tag für das Google Pixel 7 und Google Pixel 7 Pro.

Die Vorbestellungen starten laut Quelle am 6. Oktober, das könnte also auch das Datum für das Event sein. Wobei das bei Google nicht gesetzt sein muss, da man schon Geräte angekündigt und sie nicht direkt in den Vorverkauf geschickt hat.

Und die Google Pixel Watch? Nun, diese wird nicht erwähnt, da sprach Google aber mal von September. Ich vermute mal, dass die Geräte zusammen kommen. Es wird also entweder Oktober oder man hat ein Event für Ende September in Planung.

Google Pixel 7 (Pro): Details zur Kamera

Google Pixel 7 Dark Header

Google hat das Pixel 7 und Pixel 7 Pro bereits gezeigt und wir werden die neuen Produkte voraussichtlich im September sehen. Die Details stammen aus dem Code von Google selbst, aber natürlich sollte man auch das mit Skepsis betrachten. Neue…30. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.