Und das ist wohl das Google Pixel 7 Pro

Google Pixel 7 Pro Leak Render

Manchmal geht es schnell und im Falle von Google passieren Leaks weiterhin sehr früh, gerne auch mal über ein halbes Jahr vor der Ankündigung. Und das sorgt jetzt dafür, dass wir bereits wissen, wie die kommende Pixel-Reihe von Google aussieht.

Gestern hatten wir hier eine grobe Skizze des Google Pixel 7 für euch. Sie basiert auf CAD-Zeichnungen, die für die Produktion und für Zubehör genutzt werden:

Google Pixel 7 Cad Leak

Google Pixel 7 Pro: Design bereits bekannt

Und es gibt eine Quelle, die für Leaks dieser Art bekannt ist: OnLeaks. Er nutzt die Informationen und bastelt hochwertige Renderbilder, die mittlerweile fast schon wie Pressebilder aussehen, und verkauft diese dann gerne an internationale Medien.

Da das Google Pixel 7 schon bekannt ist, hat er sich also für das Google Pixel 7 Pro entschieden und die Bilder an Smartprix verkauft. So dürfte das neue Flaggschiff von Google also aussehen, welches uns wieder im Herbst (Oktober?) erwartet:

Google Pixel 7 Pro Render Leak

Details zur Ausstattung hat OnLeaks wie so oft keine, aber dafür die Maße. Wir sprechen hier über 163 x 76,6 x 8,7 mm mit ca. 6,7 bis 6,8 Zoll. Beim Design ändert Google also nicht viel, vermutlich möchte man eine Pixel-Designsprache etablieren.

Finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, ich mag die Pixel 6-Smartphones und gehe davon aus, dass wir dafür neue Farbkombinationen sehen werden, welche die 7er-Reihe dann klar abheben. Mal schauen, was uns dann unter der Haube erwartet.

Google Pixel 7 Pro Cad Render Leak

OnePlus 10 Pro fällt in Härtetest durch

Oneplus 10 Pro Breaks

Es ist schon eine Weile her, dass wir hier einen Härtetest von JerryRigEverything gepostet haben. Das liegt aber auch daran, dass sie etwas langweilig wurden, da sich nicht mehr viel tat. Doch jetzt gab es doch noch eine kleine „Überraschung“.…22. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress 🌟

    Hoffentlich ein besserer Fingerabdrucksensor :D
    Aber ich habe keine Angst, dass Google schon was findet, was sie wieder versauen können :)

  2. Philipp 🏅

    Stört diese harte Kante auf der Rückseite eigentlich nicht wenn man das Gerät in due Hosentasche gleiten lassen will?
    Das sieht aus als würde es mega stören und immer "einhaken".

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.