Google Pixel Buds: Bestellungen storniert

Google Pixel Buds Header

In den letzten Tagen gab es einige Meldungen bezüglich der Google Pixel Buds, denn es deutete sich an, dass sie bald verfügbar sein werden. Sie wurden erst bei mehreren Händlern entdeckt und dann gab es noch die Info, dass es schon im April losgehen könnte. Doch ein Händler hat nun alle Bestellungen storniert.

Google Pixel Buds

Wie 9TO5Google berichtet, teilte der Händler mit, dass es sich um einen Fehler handelte. Die Google Pixel Buds gibt es noch nicht zum Vorbestellen und daher hat man alle Bestellungen storniert. Vermutlich hat Google die Meldungen in den Medien mitbekommen und die Sache nun kurzerhand beendet.

Thank you for your recent order on our website.  We are writing to update you on your recent order of the Google Pixel Buds – GA01470-US.

We mistakenly put this product on our website and they are not available for pre-order.  As a result, we have cancelled your order.

Unklar ist, ob die Aussage mit „Ende April oder Anfang Mai“ wirklich von Google kam, wie es die Händler behauptet haben. Google selbst nennt jedenfalls weiterhin kein Datum für die Pixel Buds, die einzige Aussage, die wir vor einem halben Jahr bekommen haben: Frühjahr 2020. Das ist aber eine vage Angabe.

Videos: Google Pixel Buds

Android 11: Google will nahtlose Updates

Google Pixel Android Header

Google führte schon mit Android 7 eine Funktion namens „Seamless Updates“, also nahtlose Updates ein. Heißt: Das Android-Update läuft im Hintergrund und man kann sein Smartphone ganz normal nutzen. Sobald das Android-Update fertig ist, startet man das Gerät kurz neu…8. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).