Google Pixel: Ziel für faltbares Smartphone in diesem Jahr steht noch

Pixel 5a

Das Google Pixel Fold (Name noch unbekannt) steht seit Ende 2020 für 2021 im Raum, doch eine Meldung vom Sommer sorgte dann plötzlich für Zweifel. Google hat das Projekt, so die Meldung, auf Eis gelegt. Danach sieht es doch nicht aus.

Google Pixel „Fold“ bis Ende 2021

Letzte Woche haben wir schon berichtet, dass eine für Displays sehr gute Quelle davon ausgeht, dass Google das Modell noch im vierten Quartal auf den Markt bringt. Nun schließt sich Evan Blass, auch eine gute Quelle, der Meldung an.

Google soll seit über zwei Jahren an diesem Foldable arbeiten und das Ziel sei es, dass das Gerät noch Ende 2021 kommt. Vielleicht nicht mit dem Pixel 6 (Pro) im Oktober, aber Google soll einen Release in diesem Jahr weiterhin anpeilen.

Klingt gut, denn es ist eine Sache, wenn Samsung die Foldables pusht, aber eine andere, wenn Google selbst einsteigt. Immerhin entwickelt man Android und da wird es wohl sogar noch eine eigene Version (Android 12.1) für Foldables geben.

Google Pixel 6 Pro: Es wird mit bis zu 33 Watt geladen

Google Pixel 6 Pro Header

Die Pixel-Reihe bekommt in diesem Jahr ein Upgrade für das schnellere Laden spendiert, das haben wir bereits gehört. Nun schließt sich XDA dieser Meldung an und die müssen es wissen, da sie Zugriff auf ein Google Pixel 6 Pro haben.…20. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.