Google Pixel Watch: Wir haben ein mögliches Datum

Google Pixel Watch Leak Header

Google soll an einer eigenen Smartwatch arbeiten, die wir hier gerne als Pixel Watch bezeichnen und die für Anfang 2022 im Raum steht. Jetzt haben wir sogar ein ganz konkretes Datum von einer guten Quelle.

Großes Google-Event im Mai?

Jon Prosser ist nicht die beste Quelle für Apple-Meldungen, aber bei Google war er in den letzten Jahren sehr zuverlässig. Und laut seinen Informationen ist es am 26. Mai soweit. Es gibt noch ein Argument dafür.

Der ebenfalls sehr zuverlässige Max hat verraten, dass wir im Mai das Google Pixel 6a sehen werden. Hat Google also womöglich im Januar das Datum für ein Event im Mai festgelegt, was intern die Runde macht?

Das könnte auch bedeuten, dass wir kurz vorher womöglich Android 12L als Update sehen werden und Google das Event zusätzlich für das erste Foldable nutzt, das derzeit als Google Pixel Notepad bekannt ist.

Video: Das Apple iPhone 14 Pro


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tobias 🪴

    Wird ein Flop, da sie schon 1,5 – 2 Jahre alt ist, wenn sie denn mal auf den Markt kommt. Gleiche Theater wie das Google Pixel 6 / 6 Pro.

  2. Lukas 👋

    Hoffentlich wird das kein Fail wie mit der OnePlus Watch, wenn es denn tatsächlich was werden sollte. Da hatte ich mir mehr erwartet. Google hätte wirklich die Möglichkeiten, ein ähnlich starkes Ökosystem aufzubauen wie Apple, der einzige Hersteller, der das einigermaßen probiert, ist aktuell Samsung.

  3. Keks mit Ecke ☀️

    Ich wünsche mir so sehr, dass die Uhr gut wird. Wenn die preislich im Bereich der Apple Watch liegt, muss sie genau das gleiche können, wenn nicht sogar mehr. Sonst macht es keinen Sinn sich diese Uhr zu holen. Google hat alle Chancen, aber auch alle Möglichkeiten dies zu versauen. Ich bleibe gespannt :)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.