Google Pixel Watch soll erst Anfang 2022 kommen

Google Pixel Watch Leak Header

In den letzten Tagen gab es gefühlt jede Stunde einen neuen Pixel 6-Leak und wir haben hier 90 Prozent der Bilder und Details gar nicht mehr aufgegriffen, da heute sowieso die Ankündigung stattfindet und eigentlich schon alles bekannt ist.

Und die Google Pixel Watch?

Eine Sache ist mir dabei aber aufgefallen: Es gab keine Details zur Google Pixel Watch, die vor ein paar Monaten die Runde machte. Das hat auch einen Sinn, denn sie soll wohl erst Anfang 2022 kommen, laut Jon Prosser im ersten Quartal.

Prosser ist bei Pixel-Gerüchten sehr zuverlässig und das passt zu einer anderen Meldung, die vor ein paar Tagen die Runde machte. Was wir aber nicht wissen: Wird Google die Pixel Watch heute zeigen? Ich gehe derzeit eher nicht davon aus.

Google Pixel Watch Leak Hell4

Heute dürfte es also nur um das Pixel 6 und Pixel 6 Pro gehen und vielleicht gibt es dann Anfang 2022 ein weiteres Event, wo Google die Pixel-Foldables und die Pixel Watch zeigt – und vielleicht auch noch ein Pixel 6a, damit rechne ich ebenfalls.

Ein bisschen schade ist das aber dennoch, denn nach der Samsung Galaxy Watch 4 war ich sehr gespannt, was die Pixel Watch von Google kann, die sicher eine sehr ähnliche Hardware nutzt. Da müssen wir uns aber nun noch eine Weile gedulden.

Mobvoi TicWatch Pro 3 Ultra mit Wear OS ist offiziell

Mobvoi Ticwatch Pro 3 Ultra Header

Mobvoi hat heute wie erwartet eine neue TicWatch vorgestellt, wobei wir bei der 3er-Generation bleiben. Neu ist die TicWatch Pro 3 Ultra. Das Ultra am Ende klingt aber vielleicht doch ein bisschen übertrieben, wie ich finde. Hier sind die Details.…13. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.