Google Pixel: Zwei neue Details zum Lineup für 2023

Google Pixel 7 Pro Kamera

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir beschäftigen uns mittlerweile mit den neuen Smartphones für 2023. Google hat große Pläne für das kommende Jahr und es wird wohl schon direkt im Frühjahr 2023 mit mehreren Ankündigungen losgehen.

Google Pixel Tablet: Pro-Version erneut entdeckt

Neben dem Google Pixel 7a und Google Pixel Fold werden wir auch ein Google Pixel Tablet sehen, was schon lange offiziell ist und diese Woche sogar im Marketplace auftauchte. Und es wird vermutlich nicht beim Google Pixel Tablet selbst bleiben.

Der Code der Kamera-App liefert den Hinweis, dass eine Pro-Version geplant ist. Die hat sich schon vor ein paar Wochen angedeutet, aber wir haben bisher keine neuen Details. Ich hoffe ja auf dünnere Ränder, OLED und weitere Upgrades.

Google Pixel 8 (Pro): Neue Kamera für 2023

Doch eigentlich war das gar nicht unbedingt die große Entdeckung von Kuba Wojciechowski, der hat nämlich noch eine neue Funktion für das Google Pixel 8 und Google Pixel 8 Pro in der Kamera-App gefunden: Staggered HDR wird kommen.

Kennt man so von anderen Flaggschiffen, hier werden mehrere Belichtungen mit unterschiedlicher Belichtungszeit parallel erzeugt. Das bedeutet aber auch, dass wir wohl einen neuen Kamerasensor sehen, denn der ISOCELL GN1 kann das nicht. Die Quelle vermutet, dass der ISOCELL GN2 von Samsung die beste Option wäre.

Das wäre also auch ein gutes Kamera-Upgrade für den Herbst 2023.

Samsung plant eine „drastische Änderung“ bei der Smartphone-Strategie

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Samsung möchte kommendes Jahr eine neue Smartphone-Strategie etablieren, um im Highend-Bereich gegen Apple bestehen zu können. Samsung ist Marktführer bei den Smartphones, doch man kämpft mit der Galaxy-Reihe an zwei […]19. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / Tablets / ...